FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Jörg Klärner

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jörg Klärner (* ca. 1964) wurde zum 1. August 2011 Geschäftsführer der St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (St. Raphael CAB). Er löste Bernhard Hirscher ab, der die St. Raphael CAB ab November 2010 kommissarisch leitete.


Klärner Jörg.jpg

Sonstiges

Jörg Klärner stammt aus Limburg und war bis zu seinem Amtsantritt in Mayen Geschäftsführer und Vorstandsmitglied beim Caritasverband Lünen, einem großen Verband mit rund 500 Mitarbeitern. Zuvor war der studierte Volkswirt von 1995 bis 2007 im Diözesan-Caritasverband Limburg tätig, wo er zuletzt in leitender Funktion für die Bereiche Organisations- und Personalentwicklung sowie Qualitätsmanagement verantwortlich war.