FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kreissparkasse Ahrweiler

Johannes Fuchs (Westum)

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Johannes Fuchs (* 2. August 1934 in Westum) aus Westum ...


Vita

Nach Abschluss der mittleren Reife machte Johannes Fuchs eine kaufmännische Ausbildung bei der Firma Schwäbig in Sinzig. Dann wechselte er zur Vito Irmen GmbH & Co. KG Remagen-Kripp, wo er 1969 zum Prokuristen ernannt wurde und 1975 Betriebsleiter wurde. 42 Jahre gehörte er diesem Unternehmen an, bevor er im August 1997 in den Ruhestand wechselte. Anlässlich der Goldenen Hochzeit von Johannes Fuchs mit Ehefrau Inge (geb. Denkel), die zu dieser Zeit drei Kinder und fünf Enkel haben, berichtete die Rhein-Zeitung:

In seiner Freizeit brachte sich Johannes Fuchs als engagiertes Ortsbeiratsmitglied und im Verwaltungsrat der Katholischen Pfarrgemeinde "St. Peter" Westum ein. Als leidenschaftlicher Sänger gehört er dem Männergesangverein "Eintracht" Westum 1877 e.V. an.[1]

Außerdem sei Johannes Fuchs langjähriges Mitglied des Sportvereins 1919 Rheinland Westum e.V..

Fußnoten

  1. Quelle: Sie verließen Junggesellenfest als Paar - Inge und Johannes Fuchs feiern in Westum Goldene Hochzeit, in: Rhein-Zeitung vom 21. September 2011