FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kreissparkasse Ahrweiler

Johannes Fuhrmann

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Fachkrankenpfleger Johannes („Hennes“) Fuhrmann (* 1954 in Altenahr) aus Lind (Gemeinde) ist Vorsitzender der Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen im Verbandsgemeinderat Altenahr. In den 1980er Jahren war er Bundestagskandidat. Außerdem ist er Mitglied des Gemeinderats Lind. Fuhrmann - verheiratet, zweifacher Vater – arbeitet als Fachkrankenpfleger am Krankenhaus "Maria Hilf" Bad Neuenahr, wo er seit Jahren auch Mitglied der Mitarbeitervertretung ist. Im Dezember 2016 wurde er für 45-jährige Mitarbeit im Bad Neuenahrer Krankenhaus geehrt.[1] Nach Zwischenstationen in Heimersheim, Nierendorf und Ahrweiler zog er im Jahr 1996 nach Lind (Gemeinde). Radsport, Walking und Laufen sind seine Hobbys.


Nominierungen

Kontakt

E-Mail fuhrmann-lind@t-online.de

Weblink

facebook.com: Johannes Fuhrmann

Fußnoten

  1. Quelle: Jubilare in Bad Neuenahr: Viele Jahre im Krankenhausdienst, general-anzeiger-bonn.de vom 1. Dezember 2016
  2. Quelle: Heeb auf Listenplatz eins - Wolfgang Schlagwein tritt für die Grünen an, in: Rhein-Zeitung vom 20. Februar 2014