FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Josef Schmitt (Hohenleimbach)

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Josef Schmitt aus Hohenleimbach wurde im Dezember 2013 von Johannes Bell, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Brohltal, mit der Ehrenmedaille der Verbandsgemeinde Brohltal ausgezeichnet. Schmitt war im Vorstand des Hohenleimbacher Sportvereins 1980 e.V. zunächst als Abteilungsleiter Wandern tätig; 2006 wurde er zum Ersten Vorsitzenden gewählt. Seinem Einsatz sei es zu verdanken, dass der „HSV der Eifel“ auch im 33. Jahr seines Bestehens im wahrsten Sinne des Wortes zusammengehalten werde, sagte Bürgermeister Bell bei der Übergabe der Auszeichnung.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Verdiente Sportfunktionäre ausgezeichnet - Verbandsgemeinde vergibt Ehrenmedaille an fleißige Helfer und Organisatoren, in: Rhein-Zeitung vom 7. Dezember 2013