FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Karl-Josef Schmidt

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Landrat Dr. Jürgen Pföhler (l.) und Christian Weidenbach (rechts) begrüßten im Juli 2015 Susanne Bange-Helten und Dr. Karl-Josef Schmidt im Juli 2015 im Kreis der Senioren Experten Kreis Ahrweiler.

Der Jurist und Liquidator Dr. Karl-Josef Schmidt (* etwa 1948) war Geschäftsführer der in Insolvenz geratenen Nürburgring-GmbH. Anschließend war er Mitglied der Senioren Experten Kreis Ahrweiler.[1]. Am Mittwoch, 12. Juli 2016, wurde er vom Aufsichtsrat der Aktiengesellschaft Bad Neuenahr zum neuen hauptamtlichen Vorstand berufen. Sein Vorgänger Christoph Reinicke wurde von dem Gremium abberufen – Monate nachdem er von Jens Lieser, dem Insolvenzverwalter der Aktiengesellschaft, gekündigt worden war.[2]


Mediografie

Fußnoten