FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kreissparkasse Ahrweiler

Karl König

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Karl König mit Plakette und Urkunde, mit denen er am 9. Dezember 2016 anlässlich seiner 50-jährigen Mitgliedschaft in der Ahrweiler Winzer-Verein eG wurde

Karl König (* Oktober 1928) aus Ahrweiler ist seit vielen Jahren Mitarbeiter der Ahrweiler Winzer-Verein eG. Im Jahr 1966 war er Mitglied der Genossenschaft geworden. Im Jahr darauf wurde er in den Aufsichtsrat, 1973 wurde er in den Vorstand der Genossenschaft gewählt. Viele Jahre lang arbeitete der gelernte Brenner als Pförtner im Ausweichsitz der Verfassungsorgane der Bundesrepublik Deutschland („Regierungsbunker“). Bei der Generalversammlung der Ahrweiler Winzer-Verein eG am Freitag, 9. Dezember 2016, wurde König von Guido Platten vom Rheinisch-westfälischen Genossenschaftsverband für 50-jährige Mitgliedschaft mit Plakette und Ehrenurkunde ausgezeichnet.


Weitere Fotos