Karnevalsgesellschaft "Blau-Weiß" Reifferscheid e.V.

Aus AW-Wiki

Die 1990 gegründete Karnevalsgesellschaft „Blau-Weiß“ Reifferscheid e. V. veranstaltet in jeder Session eine Sitzung und organisiert jährliche den Nelkensamstagszug Reifferscheid. In den folgenden Jahren wurden innerhalb der KG drei Funkentanzgruppen, eine Showtanzgruppe und zwei Männerballette gegründet.


Kontakt

Elferrat

Dem KG-Elferrat gehören an: Berthold Schaefer, Erwin Hertel, Dominik Schaefer, Dominic Jüngling, Rolf Retterath, Frank Kurth, Peter Kaiser, Dieter Löhr, Peter Witko, Kunibert Claesgens und Ben Vermeulen.[1]

Chronik

Bei der Jahreshauptversammlung am 10. August 2018 wurden in den Vorstand gewählt: Berthold Schaefer als 1. Vorsitzender, Daniela Hertel als 2. Vorsitzende, Andrea Jüngling als Geschäftsführerin, Dominik Schaefer als Schatzmeister, Tamara Gyr als Schriftführerin, René Löhr und Dennis Müller als Beisitzer sowie Nils Löhr als Zeugwart. Thorsten Bohn und Mario Müller wurden als Kassenprüfer gewählt.

Weblinks

Fußnoten

  1. Quelle: kg-reifferscheid.de: Über uns, gesehen am 8. März 2019