Kritische Aufklärung über Organspende e.V.

Aus AW-Wiki

Der Verein Kritische Aufklärung über Organspende e.V. (KAO) wurde von Gisela Meyer und Jürgen Meyer aus dem Sinziger Stadtteil Bad Bodendorf gegründet. Er setzt sich "für ehrliche Aufklärung statt einseitiger Werbung ein, in der uns mit dem sog. Hirntod ein neuer Tod zum Zwecke der Organentnahme aufgezwungen wird", wie es einmal in einer Pressemitteilung hieß. Es dürfe "nicht verschwiegen werden, dass im Hirnversagen die Organe bei schlagendem Herzen unter Aufrechterhaltung aller übrigen Körperfunktionen, also bei lebendigem Leib, herausgeschnitten werden."


Vorstand[Bearbeiten]

1. Vorsitzender: Jürgen Meyer (Sinzig-Bad Bodendorf)

Kontakt[Bearbeiten]

E-Mail webmaster@initiative-kao.de

Weblink[Bearbeiten]

http://www.initiative-kao.de