Kunstrasenplatz im Apollinarisstadion Bad Neuenahr

Aus AW-Wiki

Bad Neuenahr - Heinz Grates (2130).jpg
Bad Neuenahr - Heinz Grates (85).jpg
Bad Neuenahr - Heinz Grates (86).jpg
Bad Neuenahr - Heinz Grates (87).jpg
Bad Neuenahr - Heinz Grates (1988).jpg

Der Kunstrasenplatz im Apollinaris-Stadion Bad Neuenahr wurde im Laufe des Jahres 2015 erneuert. Dabei wurde ein Kunstrasenbelag gewählt werden, der sich gleichermaßen für eine Nutzung als Hockey- wie als Fußballplatz eignet. Im Haushalt der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler für das Jahr 2015 waren zu diesem Zweck 390.000 Euro vorgesehen.[1]


Lage[Bearbeiten]

Die Karte wird geladen …

Wiedereröffnung am 11. Juni 2023[Bearbeiten]

Fußnoten

  1. Quelle: Turnhalle glänzt mit frischer Farbe - Sportstätte an der Grundschule Bad Neuenahr wurde in den Osterferien weiter renoviert, in: Rhein-Zeitung vom 17. April 2015