FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Lukas Jüliger

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Lukas Jüliger (* 1988) aus Lohrsdorf hat im Berliner Verlag Reprodukt eine 125-seitige Graphic Novel mit dem Titel "Vakuum" veröffentlicht. Jüliger studiert in Hamburg Kunst. Das Werk enthält knapp 1000 Einzelbilder, die Jüliger von Hand mit Bleistift auf Papier gezeichnet und anschließend am PC koloriert hat. Das Hamburger Abendblatt, der Stern und etliche Online-Publikationen schenkten dem Titel Beachtung.


Kontakt

E-Mail lukas.jueliger@gmx.net

Vita

Lukas Jüliger wurde im Juni 1988 geboren. Seine Kinder- und Jugendzeit verbrachte er im Ahrtal. In Bad Neuenahr machte er Abitur.[1]

Mediografie

Weblink

http://laluq.de

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 23. Mai 2013