FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Marcus Robrecht

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Prinz Marcus I. wurde Marcus Robrecht (* ca. 1971) im November 2014 von Karnevalsgesellschaft "Närrische Landskroner" Heimersheim 1950 e.V. als Heimersheimer Tollität für die Session 2014/15 proklamiert. "Mit Unterstützung seines Adjutanten Frank Heimermann, seiner Frau Bianca und den drei Kindern, Christin und den Zwillingen Marc und Denis freut er sich auf die närrische Zeit", berichtete die Rhein-Zeitung am 10. November 2014.


Vita

Marcus Robrecht wurde in Heimersheim geboren. Dort wuchs er auch auf und dort arbeitet er als Mitinhaber der Steffes & Robrecht GmbH Heimersheim und selbstständiger Gas- und Wasserinstallateur. Robrecht ist Mitglied des Stammtischs "Herrlicher Fernblick", der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Heimersheim 1928 e.V., der Kellerkinder Heimersheim 1975 e.V., der Backesgemeinschaft "Orjasse Backes" Heimersheim und Coach im Sportverein. Der Karnevalsgesellschaft gehörte er bis zu seiner Prinzenproklamation als Mitglied des Corps à la Suite an.