Marcus Robrecht

Aus AW-Wiki

Als Prinz Marcus I. wurde Marcus Robrecht (* ca. 1971) im November 2014 von der Karnevalsgesellschaft „Närrische Landskroner“ als Heimersheimer Tollität für die Session 2014/15 proklamiert. „Mit Unterstützung seines Adjutanten Frank Heimermann, seiner Frau Bianca und den drei Kindern, Christin und den Zwillingen Marc und Denis freut er sich auf die närrische Zeit“, berichtete die Rhein-Zeitung am 10. November 2014.


Vita[Bearbeiten]

Marcus Robrecht wurde in Heimersheim geboren. Dort wuchs er auch auf und dort arbeitet er als Mitinhaber der Steffes & Robrecht GmbH Heimersheim und selbstständiger Gas- und Wasserinstallateur. Robrecht ist Mitglied des Stammtischs "Herrlicher Fernblick", der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Heimersheim 1928 e.V., der Kellerkinder Heimersheim 1975 e.V., der Backesgemeinschaft "Orjasse Backes" Heimersheim und Coach im Sportverein. Der Karnevalsgesellschaft gehörte er bis zu seiner Prinzenproklamation als Mitglied des Corps à la Suite an.

In der Session 2022/2023 ist er Adjutant der Heimersheimer Tollität Prinz Markus II. (Markus Füllmann).[1]

Fußnoten