FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Martina Oswald

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Martina Oswald (* etwa 1962) konnte im Herbst 2020 mit ihren zu dieser Zeit drei Auszubildenden und zwei weiteren Friseurinnen das zehnjährige Bestehen ihres Friseursalons „Hair-Express“ im Kaufland Sinzig feiern. Zuvor war sie als mobile Friseurin unterwegs. „Es gab die Möglichkeit, sich online für die Filiale zu bewerben“, sagte die Friseurmeisterin und alleinerziehende Mutter der Rhein-Zeitung, die über das zehnjährigen Bestehen berichtete, „eigentlich wollte ich nur zwei Tage in der Woche arbeiten, aber wenn einem im Alter von 48 Jahren die Leitung eines Salons angeboten wird, dann ergreift man diese Chance.“[1]


Weblink

facebook.com: Martina Oswald

Fußnoten

  1. Quelle: Judith Schumacher: Friseure sind auch ein bisschen Seelsorger – Tina Oswald feiert das zehnjährige Bestehen ihres Friseursalons Hair-Express im Sinziger Discounter Kaufland, in: Rhein-Zeitung vom 8. Dezember 2020