FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Matthias Mauer

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Matthias Mauer führt - zusammen mit Ehefrau Dagmar Groß-Mauer - das Fleischerfachgeschäft Groß in Kempenich.


Vita

Matthias Mauer wurde 1970 in Spessart geboren. Von 1985 bis 1988 absolvierte er in der Fleischerei Groß eine Metzger-Ausbildung. Nachdem er 1994 die Meisterprüfung bestanden hatte, arbeitete er acht Jahre lang als Angestellter bei Edeka in Remagen. 2002, inzwischen mit Dagmar Groß-Mauer verheiratet, kehrte er nach Kempenich zurück.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Hans-Josef Schneider: Metzgerei Groß ist ein klassischer Familienbetrieb - Geschäft wird jetzt in dritter Generation fortgeführt – Angebot um Fingerfood und Partyservice erweitert, in: Rhein-Zeitung vom 5. Januar 2015