FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Matthias Schmauder-Werner

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Schmauder-Werner Matthias.jpg

Der Landschaftsarchitekt Dipl.-Ing. (FH) Matthias Schmauder-Werner führt seit 1. Februar 2020 gemeinsam mit Jörn Kampmann die Landesgartenschau 2022 gGmbH Bad Neuenahr-Ahrweiler. Als technischer Geschäftsführer trat er an die Stelle von Martin Schulz-Brehme, der auf eigenen Wunsch aus der Gesellschaft ausgetreten war. „Mit Matthias Schmauder-Werner kommt ein ausgewiesener fachlicher Experte auf die grüne Fläche zurück“, hieß es in einer Pressemitteilung der Landesgartenschau Bad Neuenahr-Ahrweiler 2022 gGmbH vom 3. Februar 2020, „wir freuen uns, einen Mann zur Seite zu haben, der sein Wissen und seine Erfahrung aus Trier, Bingen und Landau mit uns teilen kann“, sagte Guido Orthen, Bürgermeister und Vorsitzender der Gesellschafterversammlung.


Weblinks