Michael Mauren

Aus AW-Wiki

Michael Mauren aus Aremberg ist/war Vorsitzender des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Aremberg e.V..


Mandat[Bearbeiten]

Gemeinderat Aremberg (2009-2014)

Auszeichnung[Bearbeiten]

Am 25. April 2016 wurde Michael Mauren mit der Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet. Landrat Dr. Jürgen Pföhler überreichte die Auszeichnung stellvertretend für die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer im Kreishaus Ahrweiler.[1] blick-aktuell.de berichtete über die Laudatio des Landrats:

... Michael Mauren sei ein Mann der Kommunalpolitik und habe sich rund ein Vierteljahrhundert im Rat der Ortsgemeinde Aremberg engagiert, wo er 15 Jahre das Amt des Beigeordneten bekleidete. Darüber hinaus setze er sich bereits seit über zehn Jahren mit hohem persönlichem Einsatz als Vorsitzender des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Aremberg ein.[2]

Fußnoten