FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Paul Mönch

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Paul Mönch († 28. Mai 2020 im Alter von 78 Jahren) war 35 Jahre lang, vom 1. Mai 1972 bis zum 31. Mai 2007, im Bauamt der Verbandsgemeindeverwaltung Adenau im Bereich der Bauleitplanung tätig. „Paul Mönch war wegen seiner großen Fachkompetenz und seiner stets hilfsbereiten, freundlichen Art sehr geschätzt“, hieß es im Nachruf der Verbandsgemeindeverwaltung Adenau auf Paul Mönch in der Rhein-Zeitung vom 6. Juni 2020. Er habe maßgeblich die Arbeit in der Verwaltung mit geprägt und er sei „stets in der Kollegenschaft wie auch in der Kommunalpolitik auf Orts- und Verbandsgemeindeebene ein verlässlicher Ratgeber“ gewesen.


Veröffentlichung

Paul Mönch: Parkpalette „Pferdemarkt“ in Adenau, in: Jahrbuch der Stadt Adenau 1990