FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Peter Münzer

Aus AW-Wiki
(Weitergeleitet von Peter Kühnl-Münzer)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Peter Münzer (* etwa 1970) wurde im Dezember 2011 Direktor der Ahrtal-Residenz Bad Neuenahr. Münzer ist gelernter Koch, Hotelfachmann und studierter Sozialbetriebswirt. In einem Porträt anlässlich des fünfjährigen Dienstjubiläums von Münzer hieß es bei blick-aktuell.de: „Ähnlich wie ein Hoteldirektor sieht er sich auch als Patron des Hauses, der nicht nur die wirtschaftlichen Fäden in der Hand hält, sondern auch für alle Sorgen, Nöte und Probleme der Bewohner und auch Mitarbeiter immer ein offenes Ohr hat.“[1] Im Juni 2019 wurde Münzer als Beisitzer in den Vorstand der Werbegemeinschaft „Aktivkreis Bad Neuenahr-Ahrweiler“ e. V. gewählt.
  1. Quelle: Dienstjubiläum in der Ahrtal-Residenz Bad Neuenahr – Direktor Peter Kühnl-Münzer – ein Glücksfall für die Ahrtal-Residenz – Seit fünf Jahren steuert der gelernte Koch und Hotelfachmann ein Fünf-Sterne-Hotel für ältere Dauergäste, blick-aktuell.de vom 3. Dezember 2016