FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Peter Lüdtke

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Peter Lüdtke aus Remagen wurde bei einer Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Remagen im Februar 2014 auf die Bewerberliste für die Wahl des Ortsbeirates Remagen im Rahmen der Kommunalwahl 2014 gewählt.[1] Lüdtke, Mitglied des Gründungsvorstandes der Weinbaugemeinschaft Remagen e.V., wurde bei einer Mitgliederversammlung im Juli 2015 aus dem Vorstand verabschiedet. Lüdtke habe sich vor allem durch seine umfangreichen Recherchearbeiten rund um die Historie des Remagener Weinanbaus und seine ausführlichen Bilddokumentationen zum Remagener Wein verdient gemacht, sagte der Vorsitzende Eduard Krahe.[2]

Fußnoten

  1. Quelle: SPD Remagen: Bewerber für die Ortsbeiräte Remagen und Kripp aufgestellt, general-anzeiger-bonn.de vom 10. Februar 2014
  2. Quelle: Die ersten Flaschen sind gefüllt - Weinbauern setzen auf Kontinuität, general-anzeiger-bonn.de vom 10. Juli 2015