FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Petra Streit

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Petra Streit wurde im April/Mai 2013 in den Vorstand des FDP-Ortsverbands Adenau gewählt.[1] Im März 2009 war sie zur Schriftführerin des Fördervereins "mein Badenova" e.V. Adenau gewählt worden. Außerdem ist sie Ansprechpartnerin der Frauengemeinschaft Honerath.


Anschrift

Aachener Straße 15

53518 Honerath

Kontakt

Nominierung

Petra Streit wurde im Januar 2014 auf dem Kreisparteitag der FDP auf Platz 24 der 46 Pätze aufweisenden Kandidatenliste für den Kreistag Ahrweiler 2014 nominiert.

Vita

Für sein ehrenamtliches Engagement im Fußball wurde Petra Streit am Tag des Ehrenamts im November 2017 in der Römerhalle in Wehr mit einer DFB-Ehrenamtsuhr ausgezeichnet. Die Rhein-Zeitung berichtete aus diesem Anlass am 16. November 2017, Petra Streit sei seit Jahrzehnten eine Stütze des Turn- und Wintersportvereins Adenau – als Mitglied des Gesamtvorstandes (acht Jahre) oder als Volleyball- und Fußball-Trainerin (zwölf Jahre). Derzeit fahre sie ihren Sohn, ein hoffnungsvolles Schiedsrichter-Talent, zu seinen Einsätzen.

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 8. Mai 2013