RS Computer GmbH & Co. KG Bad Bodendorf

Aus AW-Wiki

(Weitergeleitet von RS Computer (Heimersheim))

Messestand bei der Ahrtalschau 2010 mit Inhaber Reiner Stutz (Zweiter von rechts).

Inhaber Reiner Stutz beteiligte sich mit seiner Firma RS Computer an der vierten Ideenbörse des Kreises Ahrweiler im August 2017 im Weingut Sonnenberg in Bad Neuenahr. Der General-Anzeiger berichtete:

Er betreibt unter anderem eine digitale Videowand in Sinzig. Seine Geschäftsidee: das Live-Plakat. Der Werbende kann damit seine auf der Videowand dargestellte Werbung jederzeit und ohne großen Aufwand vom eigenen Computer aus verändern. Ein Klick und binnen zehn Minuten ist die geänderte Werbung auf der Videowand sichtbar. Das garantiert größte Flexibilität und die Möglichkeit, umgehend auf Veränderungen am Markt zu reagieren.[1]


Anschrift[Bearbeiten]

Bahnhofstraße 6

53489 Sinzig-Bad Bodendorf

Die Karte wird geladen …

Kontakt[Bearbeiten]

Inhaber[Bearbeiten]

Reiner Stutz

Chronik[Bearbeiten]

Im Herbst 2018 zog die RS Computer GmbH & Co. KG von Heimersheim nach Bad Bodendorf um.

Mediografie[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Fußnoten

  1. Quelle: Thomas Weber: Wettbewerb für Innovationen – Der 3D-Metalldruck überzeugt die Jury, general-anzeiger-bonn.de vom 20. August 2017