René Rothbrust

Aus AW-Wiki

(Weitergeleitet von Rene Rothbrust)

Lichtbild.jpg

René Rothbrust (* 24. Mai 1973)[1], Inhaber einer Versicherungsagentur in Burgbrohl, ist Vorsitzender der Karnevalsgesellschaft Burgbrohl[2] Bei der Kommunalwahl 2014 wurde er, nachdem er bei einer Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Burgbrohl - Laacher See im Februar 2014 als Kandidat für die Wahl des Gemeinderates Burgbrohl nominiert worden war, in den Gemeinderat Burgbrohl gewählt und bei der Kommunalwahl 2014 als Gemeinderatsmitglied bestätigt.[3]

Anschrift[4][Bearbeiten]

Erlenstraße 48

56659 Burgbrohl

Kontakt[Bearbeiten]

Fußnoten

  1. Quelle: brohltal-info24.de: Kandidaten für den Gemeinderat, gesehen am 2. August 2018
  2. Quelle: burgbrohl.de: Vereine, gesehen am 2. August 2018
  3. Quelle: Rhein-Zeitung vom 15. Februar 2014
  4. Quelle: kreis-ahrweiler.de: Vereine im Kreis Ahrweiler, gesehen am 2. August 2018