FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kreissparkasse Ahrweiler

Senioren-Union Brohltal

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Senioren-Union Brohltal ist Mitglied im Senioren-Union - Kreisverband Ahrweiler.


Chronik

Im Mai 2005 wurden in den Vorstand gewählt: Bruno Schmidtke als Vorsitzender, Ewald Dahm (Oberzissen) als stellvertretender Vorsitzender sowie die Beisitzer Dieter Lukas (Niederzissen), Karl-Heinz May (Burgbrohl-Oberlützingen) und Albrecht Hankamer (Burgbrohl).

Im Mai 2009 wurden die Vorstandsmitglieder komplett in ihren Ämtern bestätigt. So blieben Vorsitzender Dieter Lukas, stellvertretender Vorsitzender Bruno Schmidtke sowie die Beisitzer Ewald Dahm, Gerhard Hilger, Karl-Heinz May und Hans-Josef Groß weiterhin in ihren Ämtern.

Bei der Jahresmitgliederversammlung am 12. Mai 2017 im Foyer der Bausenberghalle in Niederzissen wurden einstimmig in den Vorstand gewählt: Dieter Lukas (Vorsitzender), Werner Gail (stellvertretender Vorsitzender) und Hildegard Pech (Schriftführerin) sowie als Beisitzer Hans-Josef Gross, Rainer Loth, Wolfgang Söller und Dieter Ulrich.[1]

Siehe auch

Mediografie

Weblink

cdu-brohltal.de: Senioren-Union

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 20. Mai 2017