Sportplatz „Im Hasenberg“ Oberbreisig

Aus AW-Wiki
Oberbreisig - Heinz Grates (30).jpg

Im Mai 2014 wurde der zuvor unter Mithilfe des Bauhofes der Stadt Bad Breisig umgestaltete Sportplatz "Im Hasenberg" in Oberbreisig von Bernd Weidenbach, Bürgermeister der Stadt Bad Breisig, seiner Bestimmung übergeben. Zum Bolzen war der Platz um vier Jugendtore erweitert worden, ein Volleyballfeld wurde geschaffen und ein Basketballkorb aufgehängt. Eine Tischtennisplatte blieb erhalten, außerdem wurde ein Grillplatz mit einem Unterstand angelegt. 100.000 Euro waren im Haushalt der Stadt Bad Breisig für die Umgestaltung vorgesehen worden; davon wurden aber lediglich 25.000 Euro ausgegeben.[1]


Lage[Bearbeiten]

Die Karte wird geladen …

Siehe auch[Bearbeiten]

Im Hasenberg (Oberbreisig)

Mediografie[Bearbeiten]

Victor Francke: Kontaminierter Boden in Oberbreisig - Giftige Schlacke belastet nicht nur alten Sportplatz, ga.de, 19. Februar 2024

Fußnoten