Steffen Melzow

Aus AW-Wiki

Steffen Melzow (* ca. 1965 in Berlink) kam ca. 2009 zufällig ins Brohltal und verbrachte drei Nächte im Seehotel Maria Laach. Zwei Jahre später wurde er Direktor des Hotels. Bevor er an den Laacher See kam, arbeitete Melzow in der Berliner Fünf-Sterne-Hotellerie, in Ferienhotels an der Ostsee und im Schwarzwald.[1] Bei einer Mitgliederversammlung des DEHOGA-Kreisverbands Ahrweiler im Juni 2019 im Hotel Krupp in Bad Neuenahr wurde Neiss als Beisitzer in den Vorstand gewählt.[2]


Mediografie[Bearbeiten]

Steffen und Manuela Melzow führen Strandhotel Fischland, ahgz.de vom 9. März 2002

Weblinks[Bearbeiten]

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 5. November 2015
  2. Quelle: Mitgliederversammlung des DEHOGA-Kreisverbandes Ahrweiler – Günther Uhl ist Kreisvorsitzender, blick-aktuell.de vom 2. Juli 2019