FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Thomas Marx

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Thomas Marx (* ca. 1962) ist seit Februar 2012 Betriebsleiter und Geschäftsführer des Land- und forstwirtschaftlichen Hofs Blasweiler.


Kontakt

Handy 0176 / 311 826 08

Sonstiges

„Der Hof Blasweiler hat gute Chancen, sich auf dem freien Markt fest zu etablieren – hierfür sprechen neben der integrativen Arbeit und der Herstellung von Bioprodukten dieser Größenordnung auch der Ausbau bestehender Geschäftszweige wie der Garten- und Landschaftsbau, etwa im Bereich der Grab- und Friedhofsgärtnerei, oder die neue Lohnmosterei“, sagte Marx der Rhein-Zeitung[1] (RZ). In der RZ heißt es:

Thomas Marx hatte bereits im Frühjahr 2011 einige Monate auf dem Hof gearbeitet. Anschließend war er ein knappes Jahr als Bereichsleiter Gesundheit des Internationalen Bundes (IB) für Nordrhein-Westfalen, Thüringen und Niedersachsen für den Ausbau des Schulwesens verantwortlich. Langjährige Erfahrung in Sachen Betreuung und Ausbildung Jugendlicher sammelte Marx als Dozent beim IB und der Gesellschaft für angewandte Wissenschaften. Ursprünglich diplomierter Weinbauingenieur, ergänzte der gebürtige Ahrweiler seinen Lebenslauf berufsbegleitend mit dem Studium des Sozialmanagements (Master of Business Administration) am RheinAhrCampus Remagen.

Fußnoten

  1. Ausgabe vom 20. April 2012