FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

VdK-Ortsverband Antweiler

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der VdK-Ortsverband Antweiler, Mitglied im VdK-Kreisverband Ahrweiler, hat bei seiner Jahreshauptversammlung im April 2015 76 Mitglieder. Im Jahr 2014 waren 13 neue hinzugekommen.

Ansprechpartner

Josef Neunzig

Chronik

Bei der Jahreshauptversammlung im April 2015 wurden für zehnjährige Mitgliedschaft geehrt: Walter Opper, Dominic Nett und Franz Badzies. Josef Neunzig wurde als Vorsitzender bestätigt, zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Rolf Kräkel gewählt. Heinz Löhr blieb Kassenwart, Barbara Hoffmann wurde Schriftführerin und neue Beisitzer wurden Norbert Neubusch und Anne Theisen. Als Kassenprüfer wählten die Mitglieder Hildegard Neunzig und Albert Mauren. Dank galt der ehemaligen Schriftführerin Ursula Danner-Hönerbach, die nicht mehr kandidierte.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 2. Mai 2015