FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Werner Josten

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

„In Würdigung besonderer Verdienste um die Förderung des Sportes“ wurde das jahrzehntelange Engagement von Werner Josten aus Reimerzhoven am 13. November 2017 mit der Verleihung der Goldenen Ehrennadel des Sportbundes Rheinland belohnt. blick-aktuell.de berichtete aus diesem Anlass: „Werner Josten war beim bestehenden Tischtennisverein (TTV) Altenahr bereits Mitglied und ist seit der Geburtsstunde des Sportvereins Altenahr Anfang Dezember 1973 als Schatzmeister tätig. Sportlich aktiv ist er bis heute in den Abteilung Radsport des SV Altenahr.“ 1988 wurde Werner Josten als Kassierer in den Gründungsvorstand der Radsportabteilung gewählt. Dieses Amt hatte er auch noch beim 30-jährigen Bestehen der Abteilung inne, das im Juli 2018 gefeiert wurde.[1]

Fußnoten