FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Werner Müller (Oberlützingen)

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Werner Müller aus Oberlützingen war zwölf Jahre lang Leiter des Bauhofs der Gemeinde Burgbrohl. Im April 2018 wurde er von der Gemeindeverwaltung im Rahmen einer Feierstunde im Landgasthaus Rothbrust verabschiedet. Müller, gelernter Industrieelektriker, war ab 2005 Chef des kommunalen Bauhofs, dem noch vier weitere Mitarbeiter angehörten. Neben üblichen Pflegearbeiten in der Gemeinde war Müller auch für Winterdienst, Instandhaltung der Elektrogeräte und Gebäudemanagement der gemeindeeigenen Immobilien zuständig. Ehrenamtlich entwickelte der passionierte Wanderer den Vulkan- und Panoramaweg Burgbrohl.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Verdiente Mitarbeiter des Burgbrohler Bauhofs gehen in Rente, in: Rhein-Zeitung vom 2. Mai 2018