Werner Pommer

Aus AW-Wiki

Werner Pommer (* etwa 1951) ist Inhaber der Kochschule Pommer in Bad Breisig. Bis Juni 2020 war er Inhaber und Küchenchef des Restaurants „Am Kamin“ in Niederbreisig. Im Jahr 2001 übernahm Pommper die Organisationsleitung der Kulinarischen Woche Bad Breisig. Im Frühsommer 2017 wurde er als stellvertretender Vorsitzender der Werbegemeinschaft Bad Breisig bestätigt.[1]


Mediografie[Bearbeiten]

Judith Schumacher: Mit Werner Pommer kochen wie die Profis - „Am Kamin“ hat er abgegeben, doch seine Leidenschaft gibt er nun weiter: Die neue Breisiger Kochschule erfreut sich reger Beliebtheit, in: Rhein-Zeitung vom 11. Dezember 2021

Fußnoten

  1. Quelle: Werbegemeinschaft Bad Breisig hat einen neuen Vorsitzenden: Horst Dreesbach zum Ehrenvorsitzenden ernannt, in: Rhein-Zeitung vom 6. Juli 2017