FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Wilfried Kunkel

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Werner Willems (Mitte) mit Landrat Dr. Jürgen Pföhler (links) und Wilfried Kunkel

Für 40 Berufsjahre im öffentlichen Dienst wurde Wilfried Kunkel im November 2013 von Landrat Dr. Jürgen Pföhler mit einer Urkunde ausgezeichnet. Der Sozialfachmann Kunkel kam über die Bezirksregierung Koblenz nach Ahrweiler, wo er mehrere Arbeitsbereiche durchlief. Seit 2011 ist er im Jugendamt für wirtschaftliche Jugendhilfen zuständig. Im Sozialamt war er unter anderem verantwortlich für das Asylbewerberleistungsgesetz, das Projekt „Arbeit statt Sozialhilfe" sowie Betreuungen von behinderten und kranken Menschen. Weitere Stationen seiner Laufbahn beim Kreis: Landwirtschaft und Weinbau sowie der Katastrophenschutz.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Werner Willems und Wilfried Kunkel seit 40 Jahren im Dienst, Pressemitteilung der Kreisverwaltung Ahrweiler vom 22. November 2013