FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Wolfgang Schadow

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Bonner Physiker und Unternehmensberater Dr. Wolfgang Schadow hat schon lange als Hobby an der Herstellung von 3-D-Druckern getüftelt. Zusammen mit seinem Geschäftspartner Murathan Araz gründete er 2017 das Unternehmen „Zaribo“ und machte sein Hobby zum Nebenberuf. Ende 2018 war das Unternehmen so weit gewachsen, dass Räumlichkeiten und Kapazitäten nicht mehr ausreichten und der Neben- zum Hauptberuf wurde. Auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie wurde Schadow in Oedingen (Ladenlokal des ehemaligen MiniMarktes direkt am Kirchplatz).[1]


Weblinks

Fußnoten

  1. Quelle: WählerGruppe Remagen e.V. (WGR): In Oedingen wird Druck gemacht – WGR begrüßt Ansiedlung innovativer Unternehmen, blick-aktuell.de vom 22. Mai 2019