Armin Seiwert

Aus AW-Wiki

Armin Seiwert ist Büroleiter der Verbandsgemeindeverwaltung Brohltal. Bürgermeister Johannes Bell gratulierte ihm zum Jahreswechsel 2022/2023 zu 40-jähriger Zugehörigkeit zur Verbandsgemeindeverwaltung Brohltal.[1]


Kontakt[Bearbeiten]

Vita[Bearbeiten]

Armin Seiwert absolvierte vom 1. Juli 1982 bis Ende Juli 1983 seinen dreizehnmonatigen Wehrdienst, der bei der Berechnung der Dienstzeit berücksichtigt wurde. Anschließend, am 1. August 1983, wurde er zum Beamten des gehobenen nichttechnischen Dienstes der Verbandsgemeinde Brohltal ernannt. Die Prüfung mit Verwaltungsdiplom schloss er erfolgreich im Jahr 1986 ab. Zusätzlich absolvierte er von 1987 bis 1990 an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Koblenz ein Studium mit dem Abschluss zum Diplom-Verwaltungsbetriebswirt (VWA).

Fußnoten