Karl-Heinz Arzdorf

Aus AW-Wiki

Der Ortsbeirat Koisdorf im Oktober 2013 bei der Traubenlese am Dorfplatz: Berthold Nechterschen (v.l.), Walfried Degen, Ferdi Schlich und Ortsvorsteher Karl-Heinz Arzdorf.

Karl-Heinz Arzdorf (CDU) aus Koisdorf wurde bei der Kommunalwahl 2009 mit 86,28 Prozent der Stimmen zum Ortsvorsteher von Koisdorf gewählt. In der Wahlperiode 2009-2014 war er Vorsitzender der CDU-Fraktion des Stadtrats Sinzig. In der Wahlperiode 2014-2019 war er zunächst stellvertretender Fraktionsvorsitzender. Nach dem Rücktritt von René Zerwas als Fraktionschef wurde er im Januar 2018 einstimmig zum Vorsitzenden gewählt.[1]


Mediografie[Bearbeiten]

CDU Sinzig: Koisdorf hat sich prächtig entwickelt, blick-aktuell.de vom 8. Mai 2019

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 31. Januar 2018 2018