Dirk Frenzel

Aus AW-Wiki

Dirk Fenzel (2.v.r.) und weitere Vorstandsmitglieder des Modellsportvereins Lützinger Höhe

Dirk Frenzel aus Bad Bodendorf ist Mitglied im Vorstand des Modellsportvereins Lützinger Höhe.


Nominierungen[Bearbeiten]

Bei einem Kreisparteitag des SPD-Kreisverbandes Ahrweiler im Dezember 2013 in der St. Vitus-Halle Burgbrohl-Weiler wurde er auf Platz 6 der Kandidatenliste für die Wahl des Kreistages Ahrweiler im Rahmen der Kommunalwahl 2014 gewählt.[1]

Partei[Bearbeiten]

Im Herbst 2008 wurde Dirk Frenzel zum Kassierer des SPD-Ortsvereins Bad Bodendorf gewählt; im Januar 2010 ist er in diesem Amt bestätigt worden.

Funktion[Bearbeiten]

Dirk Frenzel ist Schriftführer der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen im Kreis Ahrweiler.

Mitgliedschaft[Bearbeiten]

Mitglied der Modellflugfreunde Ahrtal

Fußnoten