Fußballkreis Rhein-Ahr

Aus AW-Wiki

Der Fußballkreis Rhein-Ahr im Fußballverband Rheinland e.V. ist nicht deckungsgleich mit dem Kreis Ahrweiler; im Süden zum Beispiel erstreckt er sich bis an die Mosel.


Vorstand[Bearbeiten]

Ehrenamtsbeauftragter: Wolfgang Winter

Mitgliedsvereine[Bearbeiten]

...

Geschichte[Bearbeiten]

Bei den Neuwahlen im Juni 2012 wurden die Funktionsträger einstimmig bestätigt: Walter Merten (Baar) als Vorsitzender, Günther Klein (Rieden) als Kreissachbearbeiter, Hans-Josef Schneider (Kempenich) als Kreispressewart sowie Horst Setzepfandt (Mayen) als Referent für Freizeit- und Breitensport. Bestätigt wurde auch der Kreisjugendausschuss mit Dieter Sesterheim (Adenau) als Kreisjugendleiter, Elli Brungs (Oberwinter) als Mädchenreferentin, Dieter Pütz (Mendig), Elmar May (Bornich) und Christian Stephani (St. Johann) als Jugendstaffelleiter. Komplettiert wird das neue Führungsgremium durch Schiedsrichterobmann Markus Wozlawek (Bad Breisig) und die beiden Ansetzer Rudolf Weiß (Löhndorf) und Burkhard Kuhl (Sinzig). Vom Verband berufen wurden Walter Retterath (Baar) zum Bildungsbeauftragten, Wolfgang Winter (Adenau) zum Ehrenamtsbeauftragten, Ali Karga (Bad Neuenahr-Ahrweiler) zum Integrationsbeauftragten und Elmar May zum DFBnet-Beauftragten. Referent für Schule und Fußball bleibt Hans-Josef Schneider.

Mediografie[Bearbeiten]

Weblink[Bearbeiten]

Fußballverband Rheinland: Fußballkreis Rhein-Ahr