Bernhard Kaspers

Aus AW-Wiki

(Weitergeleitet von Bernd Kaspers)

Bernhard Kaspers († 2016 bei einem Verkehrsunfall) war ab 1980 Mitglied des Imkervereins Wershofen. Zwölf Jahre lang war er Vorstandsmitglied; von 2004 bis 2010 bekleidete er das Amt des Vorsitzenden.


Sonstiges[Bearbeiten]

Die Rhein-Zeitung berichtete am 14. März 2013:

Gern gibt Bernd Kaspers Informationen über die verantwortungsvollen Aufgaben der Imker, berät über eine Mitgliedschaft im Imkerverein und bietet Unterstützung beim Aufbau der Hobbyimkerei an. Die Beschäftigung mit dem Hobby der Imkerei sei spannend, es gebe leider noch eine viel zu geringe Bereitschaft sich mit der Bienenhaltung auseinanderzusetzen. Dabei verfügt die Imkerei über einen hohen Freizeitwert – und sie versüßt im wörtlichen wie im übertragenen Sinne das Leben ...

Fußnoten