FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Benutzer:Dirk

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

SEARCHED AND FOUND

„Searched and Found“ ist der Name einer Akustik-Combo, die sich tatsächlich über ein Inserat suchte und fand. Zu den ursprünglichen Bandmitgliedern Bernd Schaefer, Gerd Böhm und Frank Görke gesellte sich 2006 der im Ahrkreis bekannte Musiker Dirk Schoenmackers. Die Band interpretiert Hits, die mit akustischen Gitarren, percussiven Elementen, Mundharmonika und mehrstimmigem Gesang arrangiert werden. Das Repertoire erstreckt sich von Liedern der Gruppe BAP über CCR bis zu den Rolling Stones. 2007 suchte der Rusty Bones-Sänger Wolfgang Kerckhoff eine Formation, die fetzige Oldies spielt. Seitdem unterstützt auch seine rockige Stimme die Band.

Durch ihren Auftritt beim Rheinland-Pfalztag in Bad Neuenahr hat die Musik der Gruppe viele neue Freunde gewonnen, was bei Folgekonzerten und Rückmeldungen auf der eigenen Website deutlich wurde. Die Vielstimmigkeit als Markenzeichen der Band wird im neuen Programm von Andreas Hoss erweitert. Als jüngstes Mitglied bringt er auch aktuelle Hits in das Repertoire ein.

[1]