Buerobrassel

Aus AW-Wiki

Buerobrassel schließt !

Nach über 14 Jahren selbständiger Tätigkeit im Bereich der IT beende ich meine Arbeit als freier Systemadministrator und wende mich einer neuen beruflichen Herausforderung zu. Seit August 2001 habe ich vielen Unternehmen und Privatpersonen in und umBad Neuenahr-Ahrweiler dabei geholfen, den störungsfreien Betrieb ihrer IT-Systeme sicher zu stellen. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge stelle ich diese Dienstleistung zum 30.09.2015 ein.Daher werde ich ab sofort keine neuen Aufträge mehr annehmen, sondern die restlichen Wochen darauf verwenden, die noch zu erledigenden Arbeiten ordentlich abzuwickeln.Ich danke an dieser Stelle nochmals und aus ganzem Herzen meinen langjährigen Kunden, mit denen mich stets mehr verbunden hat als eine rein geschäftliche Zusammenarbeit. Vielen Dank für die meist schöne Zeit!

Mit freundlichen Grüßen
Buerobrassel Axel Niesen