FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kreissparkasse Ahrweiler

Chicorée-Treibbetrieb Theo Münch (Gelsdorf)

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chicorée 2.jpg
Chicorée 4.jpg

Der Gelsdorfer Landwirt Theo Münch baut Winterweizen, Zuckerrüben, Rhabarber und Erdbeeren an. Vor allem aber produziert er auf 75 Hektar Acker Chicorée. Den Gelsdorfer Chicorée kann man in Supermärkten der Region kaufen – aber auch auf dem Hof der Familie Münch. Einen Hofladen gibt es dort zwar nicht, aber Interessierte können zu jeder Jahreszeit auf den Hof kommen und dort Chicorée, aber auch andere landwirtschaftliche Produkte.


Anschrift

Burgstraße 2-4

53501 Grafschaft-Gelsdorf

Die Karte wird geladen …

Kontakt

  • Telefon 02225 17977
  • Fax 02225 18657

Inhaber

Theo Münch

Weitere Fotos

Siehe auch

Mediografie

Celina de Cuveland: Zartes Gemüse braucht's dunkel – Der Chicorée ist auf dem Hof der Familie Münch ins Gelsdorf der Renner, in: Rhein-Zeitung vom 23. September 2018

Weblink

http://www.deutscher-chicoree.de