Datei:PJG for Future b.jpg

Aus AW-Wiki

Originaldatei(2.500 × 1.592 Pixel, Dateigröße: 892 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung
„PJG for Future – Weil uns unsere Welt wichtig ist" - das war der Titel einer Ausstellung, die im November 2019 im Foyer des Kreishauses in Ahrweiler eröffnet wurde. Gezeigt wurden dort Ergebnisse eines Schulprojekts, in dem sich Schülerinnen und Schüler des des sich in Trägerschaft des Kreises Ahrweiler befindlichen Peter-Joerres-Gymnasiums Bad Neuenahr-Ahrweiler mit dem Themen Klimawandel, Klima- und Umweltschutz befasst hatten.
Quelle
Klimaschutz: Ausstellung des Peter-Joerres-Gymnasiums in der Kreisverwaltung, Pressemitteilung der Kreisverwaltung Ahrweiler vom 28. November 2019
Fotograf (oder Zeichner)
Ralf Schuhmann
Datum der Aufnahme
vermutlich November 2019
Andere Versionen
keine
Lizenz
 


Copyright

Diese Datei wurde nur zur Verwendung in diesem Wiki zur Verfügung gestellt.


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:11, 28. Nov. 2019Vorschaubild der Version vom 21:11, 28. Nov. 20192.500 × 1.592 (892 KB)AW-Wiki (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| „PJG for Future – Weil uns unsere Welt wichtig ist" - das war der Titel einer Ausstellung, die im November 2019 im Foyer des Kreishauses in Ahrweiler eröffnet wurde. Gezeigt wurden dort Ergebnisse eines…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten