FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Domingos Mendes

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Domingos Mendes eröffnete im Mai 2017 das im Yachthafen Oberwinter liegende Cafe-Restaurant "Pfannkuchenschiff". Mendes war in den 1970er-Jahren mit seinen Eltern aus Guimaraes, der ersten Landeshauptstadt Portugals, nach Deutschland gekommen. Nach Arbeitsstellen in der Schweiz, im Bonner „Maritim“-Hotel und im Ristorante Caesareo in Rhöndorf wurde er Geschäftsführer des Bonner Restaurant „Bacco“. Dort lernte er Rainer Wirtz kennen, einer der Eigentümer des Pfannkuchenschiffs.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Judith Schumacher: Neuer Pächter auf Pfannkuchenschiff in Oberwinter – Gastronomie Traditionsbetrieb wieder geöffnet, in: Rhein-Zeitung vom 2. Juni 2017