FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Doris Ronstadt

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei der Jahreshauptversammlung des Bürgervereins "St. Willibord" Beul e.V. im März 2014 wurde Doris Ronstadt einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt. 26 Jahre lang hatte sie das Panikorchester, laut Heinz Kohlhaas, stellvertretender Vorsitzender des Vereins, die "Visitenkarte des Bürgervereins", im Bad Neuenahrer Karnevalszug angeführt. Mit dem Karnevalszug 2013 sei eine Ära zu Ende gegangen. Als "echtes Beuler Mädchen" habe Doris Ronstadt zudem viele Mitglieder geworben.[1]


Fußnoten

  1. Quelle: Bürgerverein Beul: Doris Ronstadt zum Ehrenmitglied ernannt, general-anzeiger-bonn.de vom 23. März 2014