FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kreissparkasse Ahrweiler

Harald Müller

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nachdem Robert Praml diesen Posten zur Verfügung gestellt hatte, wurde Harald Müller im September 2015 zum vorläufigen stellvertretenden Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Galenberg gewählt. Die Rhein-Zeitung berichtete am 16. September 2015:

Müller ist 45 Jahre alt und von Beruf Maschinenbaumeister. Er trat 2002 der Feuerwehr bei. Im Mai wurde er zum Truppführer ausgebildet und bei der Ernennung zum vorläufigen Stellvertreter zum Hauptfeuerwehrmann befördert. Die noch fehlenden Lehrgänge wird er in Kürze abschließen.

Beim Abschlussfest der Galenberger Feuerwehr im Dezember 2017 bekam Müller nach erfolgreicher Schulung zum Gruppenführer die endgültige Bestellung zum stellvertretenden Wehrführer und wurde zudem zum Brandmeister befördert. Etwa 2002 war Müller in die Wehr eingetreten.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 9. Dezember 2017