FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Josef Münch

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Josef Münch wurde der Mitgliederversammlung des Spielmannszugs „Ahrklänge“ Heppingen im Januar 2019 im Bürgerhaus Heppingen einstimmig im Amt des Schriftführers bestätigt.[1] Bei einer Feier anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Spielmannszugs im September 2019 in der Wein- und Bierstube „Dornröschen“ wurde Josef Münch geehrt, weil er 1984/1985 Vereinsvorsitzender war und dem Verein seit 1987 als Schriftführer und Vereinschronist angehört.[2]

Fußnoten

  1. Quelle: Spielmannszug kann feiern – „Ahrklänge“ Heppingen werden in diesem Jahr genauso alt wie die Kreisstadt, in: Rhein-Zeitung vom 15. Januar 2019
  2. Quelle: Ahrklänge sind aus Heppingen nicht mehr wegzudenken - Spielmannszug feiert sein 50-jähriges Bestehen – Vorsitzender Gregor Fabritius ehrt Mitglieder, die von Anfang an dabei sind], in: Rhein-Zeitung vom 14. September 2019