Mohamed Abou-Ayda

Aus AW-Wiki

Der Automobilkaufmann Mohamed Abou-Ayda (* etwa 1983), zuvor Co-Trainer beim Kreisliga-A-Aufsteiger SG Heimersheim, wurde im Frühjahr 2021 als Nachfolger von Stefano Galdino Trainer beim C-Ligist Ahrweiler BC III. blick-aktuell.de berichtete:

Für den 38-jährigen selbstständigen Automobil-Kaufmann ist es die erste Aufgabe als hauptverantwortlicher Coach. Zuvor machte Abou-Ayda seine ersten Erfahrungen an der Seitenlinie als Assistenztrainer bei der SG Heimersheim, SV Leimersdorf und auch schon beim ABC III. Als Spieler schnürte er seine Schuhe u.a. auch für den SC 07 Bad Neuenahr und den Ahrweiler BC, mit dessen zweiter Mannschaft er in 2015 das Triple (Aufstieg in die Kreisliga B, Kreispokal, Kreismeisterschaft) gewann. Zudem stieg er in Doppelfunktion als Co-Trainer und Aktiver mit dem ABC III in die Kreisliga C auf.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Ahrweiler BC: Mohamed Abou-Ayda wird neuer Trainer des ABC III, blick-aktuell.de, 13. April 2021