FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Sportplatz Hain

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Hain - Heinz Grates (24).jpg

Der Sportverein Hain hat das Jahr 2020, das für den Verein mit vielen Absagen verbunden war, genutzt, um den nördlich von Hain gelegenen Sportplatz auf Vordermann zu bringen. Dabei wurden die Zaunanlage und das Auffangnetz hinter den Toren verbessert. Ein paar Jahre zuvor war der Sportplatz von Wildschweinen umgewühlt worden. Um zu verhindern, dass dies erneut passiert, wurde die Sportanlage zunächst mit Baustahlmatten vor Wildschweinen und freilaufenden Hunden geschützt. Für den Sportbetrieb war diese provisorische Lösung jedoch ungeeignet. Daher nutzte der SV das Jahr 2020, um die notwendigen Arbeiten zu erbringen, wofür die beiden Vorsitzenden Thomas Oligschläger und Dirk Meier allen Beteiligten dankten.[1]


Lage

Die Karte wird geladen …

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung von 21. November 2020