Tennisplatz Wershofen

Aus AW-Wiki

Zustand Mai 2021
Zustand Mai 2021

Der ehemalige Tennisplatz, an der Zufahrt zum Sportplatz Wershofen gelegen, sei „in einem desolaten Zustand“, schrieb Ortsbürgermeister Robert Zawada am 15. April 2019 auf eifelecho.de. Der Platz werde seit vielen Jahren nicht genutzt. Die Gemeinde befürchte aber, Gelder zurückzahlen zu müssen, wenn der Platz vorzeitig anders genutzt wird. Die Zweckbindung an die Fördergelder, die das Land bei der Schaffung des Platzes im Jahre 2000 gewährte, laufe aber nun aus, so dass eine Umgestaltung des Platzes nun möglich sei. Die Ortsgemeinde Wershofen startete deshalb einen Aufruf, Ideen zur Zukunft des Geländes zu entwickeln.[1]


Lage[Bearbeiten]

Die Karte wird geladen …

Fußnoten

  1. Quelle: Tennisplatz auf dem Sportplatz Wershofen, eifelecho.de, 15. April 2019