Attac-Kreisgruppe Ahrweiler

Aus AW-Wiki

Nach einem Vorbereitungstreffen im Januar 2009 in den Bahnhofsstuben Bad Neuenahr wurde die attac-Kreisgruppe Ahrweiler im Februar 2009 in der Stadtschänke Bad Neuenahr gegründet.


Vorstand[Bearbeiten]

Finanzen, Presse, Mitgliederbetreuung: Marion Morassi (Bad Neuenahr)

Info-Material: Marion Morassi (Bad Neuenahr)

Website: Marion Morassi (Bad Neuenahr)

Treffen[Bearbeiten]

Mitglieder und Interessierte treffen sich grundsätzlich jeweils am 3. Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr in den Bahnhofsstuben im Bahnhof Bad Neuenahr.

Gründung und Entwicklung[Bearbeiten]

Nach einem Vorbereitungstreffen im Januar 2009 in den Bahnhofsstuben Bad Neuenahr wurde die Kreisgruppe im Februar 2009 in der Stadtschänke Bad Neuenahr gegründet. Claudia Laux war zunächst für Finanzen und Presse zuständig, gab diese Ämter aber im Jahr 2012 an Marion Morassi ab.

Weblinks[Bearbeiten]