3D-Fotografie Annette Hoss

Aus AW-Wiki

3D-Fotografie Annette Hoss

Beschreibung[Bearbeiten]

Logo von Annette Hoss
Annette Hoss

Bilder mit Tiefe

Ein Weg, die Welt neu zu entdecken

Die 3D-Fotografie ist eine Leidenschaft, die einen nicht mehr loslässt.

Die Welt, wie wir sie sehen, ist dreidimensional. Diesen Eindruck von Räumlichkeit wollte man immer schon auf Abbildungen übertragen. Deshalb wurden verschiedene Techniken entwickelt, um auch Fotografien eine Tiefe zu verleihen.

Die sogenannten Stereofotografien oder auch Raumbilder entsprechen dem natürlichen Sehen und faszinieren den Betrachter, indem sie ihn regelrecht in das Bild hineinziehen. Dieser überraschende Effekt macht den besonderen Reiz der 3D-Fotografie aus.

Mediografie[Bearbeiten]

  • Christine Schulze: Bilder in der dritten Dimension - Annette Hoss zeigt im Altenahrer Rathaus 3D-Fotografien von beeindruckender Plastizität", in: General-Anzeiger vom 7.3.2017
  • Ute Müller: 3-D-Bilder sorgen für Überraschungseffekt – Stereofotografien von Annette Hoss sind im Altenahrer Rathaus zu sehen, in: Rhein-Zeitung vom 7. März 2017

Anschrift[Bearbeiten]

Steinerbergstraße 8

53506 Kesseling

Die Karte wird geladen …

Kontakt[Bearbeiten]

  • Telefon 02647/3527

Inhaberin[Bearbeiten]

Annette Hoss

Weblink[Bearbeiten]