Achim Kalweit

Aus AW-Wiki

Achim Kalweit (* in Koblenz) sei neuer Produktionsleiter der Rhodius Mineralquellen und Getränke GmbH & Co. KG Burgbrohl, berichtete die Rhein-Zeitung am 4. Juli 2016. Der gelernte Diplom-Wirtschaftsingenieur verfüge über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung. Sein Einstieg in die Branche absolvierte er bei Nestlé Deutschland. Neben verschiedenen Führungspositionen, unter anderem als Werksleiter der Maggi GmbH, war er nach der Jahrtausendwende als technischer Direktor für die Nestlé Water Group in Rhens verantwortlich. Als weitere Stationen folgten die Geschäftsführung der Odenwald Quelle, als Mitglied des Vorstands bei der Eichbaum Brauerei sowie zuletzt als Geschäftsführer der Distelhäuser Brauerei in Tauberbischofsheim.


Weblink[Bearbeiten]

xing.com: Achim Kalweit